iMac > Transport? Wie?

mad-mayhem

mad-mayhem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
769
Reaktionspunkte
28
Hallo!
Ich möchte in den nächsten tagen eine kleine 2man "Lan" ;) machen (Mac vs. Win) wie das geht weiß ich welche games etc..

ABER! meine frage lautet wie kann ich meinen iMac am besten bei diesem kalten wetter transportiern? In der Original Schachtel? ich geh nur raus aus dem haus rein ins auto raus aus dem auto rein ins haus (langer satz)
Oder macht ihm das etwas aus?
Wie würdet ihr das machen?

Danke
 
es gibt huellen die man da so rueberstuelpen kann und dann am besten in die orginal schachtel!
 
die tasche schaut super aus aber 119Dollar is halt schon ein "bisschen" mehr als die OVP :)
 
ist schon teuer.
die hat aber sogar nen extra fach für BT tastatur und BT maus. ist echt ne professionelle lösung.
 
Wenn du die Originalschachte noch hastm verstehe ich die Frage nicht. Ein besseres Transportmittel gibt es doch nicht! Und der iMac ist ja nun wirklich blitzschnell da drinnen.
 
mir gehts ja darum ob ihm das etwas ausmacht?

EDIT: Ok grad drüber nachgedacht immerhin hab ich ihn ja auch in der schachtel gekauft sorry dumme frage
 
Hihi, schüttel ihn einfach nicht wie blöde. Wird schon hinhauen.
 
Sagt mal, wenn man so eine Tasche hat, und man ist, wie auf der HP angegeben, mit den Fahrrad unterwegs, kann ich mir nicht vorstellen, dass der iMac da gut aufgehoben ist. Das Ding knallt doch die ganze Zeit mit dem Dispaly auf das Kreuz oder habe die da eine DeuterLösung?

dasich
 
Hmm, keine Ahnung, aber ich denke die Tasche ist für Reisen wo der Rechner mit soll und nicht für den täglichen Bedarf gedacht. Ehrlich gesagt, hab eich deshalb auch einen iMac gekauft, den kann ich einfach einpacken und woanders fix wieder aufstellen ohne großes Theater.
 
Zurück
Oben Unten