iMac: Tragetasche (Foto)?

popstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo@all

habe hier vor einiger Zeit eine Tragetasche für einen IMAC gesehen.

Wer kann mir dabei helfen für einen Imac eine Tragetasche zu finden?

thx
 
Du hast es geschafft, iMac drei mal falsch zu schreiben :hehehe: (edit: Oh, ich sehr gerade, das der Threadtitel geändert wurde)
Sonst bin ich nicht so pingelig.

Sorry, für ot :D

Jetzt zum Thema: Schau mal HIER
 
schau mal auf ilugger.com

Die haben solche taschen
 
Ich verstehe hier die Art der Moderation nicht!!!

Inhaltlich ergaenzende Threads werden geschlossen und solche Dinge wie hier ...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=69867
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=195446
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90340
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=93220

... duerfen das 100.000.000.000 mal diskutiert werden, ohne eine Zusatzinformation zu bringen :koch:.

*) Das waren nur die Threats mit "Tasche" im Titel im Subforum "iMac & Co.". Es gibt mindestens nochmal ein Vielfaches davon in anderen Threads!!!
 
ricci007 schrieb:
Ich verstehe hier die Art der Moderation nicht!!!

Ich weiß ja nicht, was noch mit diesem Thread hier passiert, aber er war bei deinem Post gerade mal 12 Minuten alt. Woher weißt du, dass ihn schon ein Moderator gesehen hat?
 
fredfire7 schrieb:
Ich weiß ja nicht, was noch mit diesem Thread hier passiert, aber er war bei deinem Post gerade mal 12 Minuten alt. Woher weißt du, dass ihn schon ein Moderator gesehen hat?

Er wurde vor 8 Minuten vom iBook & Co. Forum aus verschoben :eek:.
 
Ich verstehs manchmal auch nicht.

dasich
 
juniorclub steht aufs schloss ;)
mal beobachtet wieviele schlösser er am tag weghängt? :)
 
die Taschen sind aber schon arg hässlich .. :D


Ich kauf sie mir :)
 
VErzeiht mir bitte falls das schon mal woanders stand, dennoch ist´s ne Antwort auf die Eingangsfrage.

Schaut doch mal diese Taschen an: Da ist einiges an Sicherheit für unsere iMac-Schätzchen eingebaut:

http://www.timbag.net/index.html

Sonnige Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten