iMac total langsam

B

bienenstich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
liebe mac user,

wer kann helfen? mein i mac hängt und ist total langsam, nachdem papierkorbinhalt (musikdateien) auf den schreibtisch geholt wurden. wer hat einen tipp?

lg bienenstich
 
Mein erster Tipp wäre ja jetzt, diesen Ordner wieder vom Schreibtisch zu entfernen. Wo lag er denn vor dem Löschen?
Aber es wäre auch erst einmal nett, wenn Du auch ein paar Informationen zu Hard- und Software geben würdest.
 
Hallo,

das übliche, welcher Mac, wieviel Ram, HDD, OS u.s.w.

Gruß ré
 
Wenn du viele (ich meine wirklich viele) Dateien in den Ordner Schreibtisch kopiert hast (also nicht in Unterordner) klingt es nach diesem hier:

Nimmt ein voller Schreibtisch RAM weg?

Hey, ich zitiere mich selbst :D
 
ist doch immer schön wenn man Fragen stellt und sich dann nie wieder im Forum meldet.
 
Zurück
Oben Unten