imac tot!!!!

sevensins

sevensins

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallöle,
nach nicht mal zwei jahren ist mein wunderschöner imac indigo 500Mhz cd-rw (summer 2001) im computerhimmel gelandet... laut techniker bei gravis ist das logicboard im eimer, kostenpunkt 521 euro!!!! mal davon abgesehen das meine kiste das grad mal noch so wert ist... die frage ist nun richten lassen oder lieber nen neuen kaufen???? so´n tft-imac sieht ja recht hübsch aus... aber woher geld nehmen wenn nicht stehlen....
andere frage: ist das normal???? mit dem logicboard, dass einfach nach zwei jahren sang- und klanglos den geist aufgibt????

mac rules..... naja zurzeit nicht.... suse rules....
 
hallo

also mein imac lebt noch. spinnt zwar manchmal, aber ist im grossen und ganzen wohlauf.

als normal würde ich diesen fehler nicht bezeichnen, eher als pech... von daher spricht nichts gegen eine reperatur, aber sowas ist natürlich immer ein guter grund auf was neues umzusteigen :D

gruss
wildwater
 
Ungewöhnlich

Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, daß ein Mac nach 2 Jahren abraucht. Hab ich persönlich noch nie erlebt.
Ich kenne 19 Jahre alte Macs, die es noch tun.

Tut mir echt leid für dich!

Es grüßt

Lynhirr
 
tote imacs

Hallo,

erstmal mein Beileid. Hattest ja noch mehr Pech als ich. Mein iMac (blueberry) ging nach 3,5 Jahren kaputt. (Ging nicht mehr an...nichts rührte sich)
Mehr wollte ich auch net.

nordische Grüße

imacer
 
Hi,

meine Stieftochter hat einen iMac 350MHz (Summer 2000). Da war vor einigen Wochen das Grafikboard abgeraucht. Es hat scheinbar eine Farbe gefehlt. Das Bild war lilabläulich.

Die Reperatur bei Gravis kostete 370 Euro. Für etwas mehr hätten wir auch einen gebrauchten bekommen haben uns dann aber für die Reperatur entschieden. Lisa reicht der Rechner vollkommen aus und der Rest am Rechner ist ja ok. Bei einem neuen gebrauchten kauft man halt auch wieder die Katze im Sack.

Wenn Dir Dein iMac reicht, dann lass ihn reperieren. Ist ja auch sonst ein feines Teil.

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten