iMac tot?

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

der CPU Lüfter meines iMac G5 Rev a hört sich an als würde er schneller drehen wollen aber nicht können. Dann wieder ist die CPU-temp bei stillen Lüfter bei nur 32°C obwohl die Leistung auf maximal steht und das Display wird leicht heller und dunkler (flimmern). HILFE WAS KANN DAS SEIN?
 
irgendeine Idee?
 
Die CPU-Temp wird erst mit der Zeit höher (erreicht nicht direkt nach dem anschalten ihr Maximum)
32C halte ich aber für eine falsche Angabe. Läuft der Rechner sonst?
Wie hört sich das denn genau an beim Lüfter?

Das Display flackert! Dann ist es wohk ein Hardware-Schaden. Kannst mal den HardwareTest von der InstallationsDVD (oder der beigeleten CD, je anchdem wie alt der Mac ist) starten.

Ich denke aber, du musst ihn wohl zur Reparatur bringen.
 
oohh, ich hoffe Du hast noch Garantie, das wäre ja schlimm, wenn der jetzt abkackt. Klingt jedenfalls nicht gut.

dasich
 
ja bis 8.12 werd ihn morgen mal wegfahren.
 
drückt mir die daumen!
 
Zurück
Oben Unten