iMac Ton-Ausgabe

Diskutiere mit über: iMac Ton-Ausgabe im Mac OS X Forum

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Moin,
    kann ich beim iMac auch irgendwie für die Ton-Ausgabe einstellen, ob das Signal aus dem Kopfhörerausgang oder dem internen Lautsprecher kommen soll (so wie es bei der Ton-Einageb möglich ist)?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Systemeinstellungen | Ton | Ausgabe

    Hier entsprechend auswählen!
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Da kann ich aber nichts auswählen, wenn meine externen Boxen dran sind. Hilft nur rausstöpseln.
     
  4. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.06.2005
    genau, das ist auch mein Problem. Immer an- und abstöpseln ist nervig, vorallem wenn man sieht, dass es beim Mikrofon geht.
     
  5. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Irgendwie muss es Softwaretechnisch zu lösen sein, denn der Startgong wird (zumindest bei mir) immer über die internen Lautsprecher wiedergegeben. Egal ob da was drinsteckt oder nicht. Man hört richtig wie er den Ausgang abschaltet, und direkt nach dem Gong wieder aktiviert. Ich weiß nicht warum das so ist, mir gefällt das nicht. Ich will selbst regeln wann ich was hören will und wann nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche