iMac Tastenkombination

D

Day_Trader

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe vor einer woche einen imac gekauft bin aber total verzweifelt,denn wenn ich den mac einschalte fragt er nach den benutzterdaten und nach dem kennwort,jetzt habe ich aber gehört das es eine tastenkombination gibt die solche daten aufhebt bzw das mann denn alles zurück stellen kann.kann mir hier irgend jemand helfen der ein wenig mehr erfahrung hat als ich.
 
Einmal posten reicht! Vor allem nicht in die FAQs, die sind nämlich für "Anleitungen" etc. gedacht!


Grüße
Flo
 
In den Systemeinstellungen unter Benutzer/Anmelde-Optionen kannste doch 'automatisch anmelden als...' aktivieren. Dann fragt er dich nicht mehr nach den Benutzerdaten. Ich gehe davon aus, dass du 10.3 benutzt.
 
am einfachsten waere von der System CD zu booten. Du kannst das booten vom optischen Laufwerk durch druecken der Taste C beim hochfahren erzwingen.

Cheers,
Lunde
 
Ach so, er kennt die Benutzderdaten nicht...?? Hab ich dann falsch interpretiert. :(
 
also wenn ich den mac einschalte fragt er nach dem benutzername und nach dem passwort nichts,also mit option oder so ist da nichts
 
ja von cd booten ahbe ich auch schon versucht ging nicht aber mit der c taste hab ich es noch nicht versucht muss ich mal ausprobieren vielen dank
 
Haste denn lundehundt's Tipp mal praktiziert? Dann kannste doch die Benutzerdaten zurückstellen.


Uuuups, da warste schneller.....


@Day_Trader: will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du Satzeichen setzen würdest, könnte man besser verstehen, was du meinst..... ;)
 
Zurück
Oben Unten