iMac Tastatur an einem Windows 7 Rechner benutzen

Ratchet

Ratchet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Die Frage klingt jetzt vielleicht doof, aber eine iMac Tastatur, und ich meine die "alte" mit Kabel und Ziffernblock, kann ich doch auch an jedem normalen Windows Rechner nutzen oder?
Ist doch auch nur eine USB Tastatur. Oder muss ich, gerade unter Windows 7, vielleicht noch Treiber installieren?

Und bitte keine Antworten wie "müsste eigentlich gehen", denn soweit bin ich auch schon ;)
 
wenn du schon soweit bist teste es doch einfach aus. :confused:

sie läuft ja auch unter Bootcamp...

und auf der SL DVD sind im Notfall passende Treiber drauf.
 
Mit "soweit bin ich auch schon" meinte ich, dass ich mir wohl denke, dass es gehen wird. Testen kann ich es nicht. iMac ist zu Hause und in der Firma haben wir halt nur Win7.
 
Zurück
Oben Unten