iMac Superdrive kommt bald :-)

boeggi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich freue mich heute diesem Forum beigetreten zu sein.
Ich habe zur Zeit einen iMac 350 (mit dem ich sehr zufrieden bin) und freue
mich auf meinen neuen iMac mit Superdrive, den ich hoffentlich noch diese Woche bekommen werde !!
Die Zeit von der Bestellung bis heute (ca. 2 Wochen) scheint einfach nicht vorbeizugehen. Da sitzt man hier und wartet auf einen Liefertermin und wartet und wartet und wartet. Aber trotzdem nehme ich das gerne in Kauf.
Schliesslich weiß ich ja was da anrollt.
Wenn die Kiste da ist und eingerichtet dann werde ich bestimmt von meinen ersten Eindrücken berichten.

Also bis dahin grüsst euch

Boeggi
 
ooooh mann! woher habt ihr denn das Geld? ich hätte auch sooo gerne den neuen *schnief* ich muss da wohl noch ein paar jährchen warten, bis ich endlich einen neuen bekomme...
 
Ebenso...

Mal schauen, welcher iMac TFT 800 schneller da ist... :D

Achwas, aber ich freu mich, daß wir beide dann drüber berichten können.

Gruß, Vevelt.
 
Hy Vevelt.
Also ich hab meinen im Apple Store bestellt. Laut dem Apple Menschen komme ich in den bevorzugten Kreis :D
Aber das freut mich dass du dich freust, dass ich mich freue dass wir beide uns freuen (oder so ähnlich !!)
 
Hy Nagareboshi

Du bekommst einen zu Geburtstag :D
Nur von wem zu welchem Geburtstag, dass weiss nur ?

Gruss
Boeggi
 
Superdirve

Moin

Da ich meinen erste iMac Beitrag in die falsche Sparte "Lüfter...neuer iMac"
gepostet habe sag ich mal schnell noch was zur Ausstatung des 800 Mhz...

Das Superdrive im neuen iMac ist wie sollte es auch anders sein das
Pioneer Laufwerk allerdings in der Rev. B. (Hab ich auch bekommen als ich mein altes in die Reparatur gegeben hab.) (Mir sind bis dato keine Vorteile bekannt.)

1x DVD-R ist dabei...aber kein iDVD (oder ich hab es einfach nicht gefunden)
Programmtechnisch ist OS 9.2.1 und 10.1.x (leider vergessen) dabei.
Otto-Matic, Faxsoftware für OSX , Acrobat Reader 5 und 2x CD-R

Die Boxen haben keine Abdeckung mehr vorne.

Die Maus und Tastatur sind Weiß.
 
Original geschrieben von boeggi
Hy Nagareboshi

Du bekommst einen zu Geburtstag :D
Nur von wem zu welchem Geburtstag, dass weiss nur ?

Gruss
Boeggi

Tja, das wüsste ich auch zu gerne. Kannst du mir denn keinen schenken? Nur mal so... zum Spaaaß :D
 
>1x DVD-R ist dabei...aber kein iDVD (oder ich hab es einfach nicht gefunden)

IDVD ist schon dabei.
Was mich ärgert - bin aber selber schuld, habe einfach die Produktbeschreibung nicht gelesen - ist, dass ich mit meinem SVHS-Kabel, das den iMac mit meinem TV zwecks DVD abspielen verbinden soll, ratlos vor der Rückseite des iMacs stehe ...

Bei den transportablen (zB mein Walli oder sogar mein SonyDosenVaio) null Problem - am iMac gibts nur die Buchse für den Zweit(VGA)Monitor.
Vermutlich ist es da nicht möglich, einen Fernseh-Monitor (evtl. über Adapter) anzuschließen.

Bin entäuscht von Apple ("digital Hub")
:mad:

macige grüsse
thomas wolf
 
Jop, ich kauf mir nen 20" iMac nächste woche :) man, das wird mein erster Apple und ich freu mich schon riesig :)
 
hi inick, hoffe du hast dir die daten von dem thread mal angeschaut, der ist aus 2002. aber mit deinem new imac g5 wünsche ich dir viel spass. bin noch am überlegen ob 17" oder 20"
 
Ups, sry :) Hab ich nicht drauf geachtet. Danke. Also es stimmt, in einer Applecommunity wird man nett empfangen, das gefällt :)
 
Zurück
Oben Unten