iMac stürzt beim starten der VM von Parallels ab

Red Delicious schrieb:
hier auch.

ich lege eine virtuelle maschine an für xp und sobald ich diese starte um xp dann zu installieren, schmiert der rechner mit einer kernel panik ab und ich kann neustarten.

tolle wurst..

weiss inzwischen jemand abhilfe?

edit:
ihr sprecht alle von abschmieren und einfrieren.... meint ihr auch alle ne kernel panik?
also kommt dieser graue hinweis-text mit der aufforderung "sie müssen den computer nun neustarten"?

Also ich meine damit den grauen Hinweistext das der Rechner über die Start-Taste neu gestartet werden muss.
 
waverider schrieb:
Also ich meine damit den grauen Hinweistext das der Rechner über die Start-Taste neu gestartet werden muss.

Das meinte ich übrigens selbstverständlich auch. Beim starten kam der graue Bildschirm (mit dem Hinweisfenster) und ich war überrascht das auch Mac abstürzen können....:D
 
Wo gibst denn das update? Kann hier jemand bitte den Link posten?

@ darkriderman
kommt ab und an auch vor :) aber ich kann die Abstürze an meinen Macs fast alle noch mit meinen beiden Händen aufzählen :))
 
Thanks. Das Update hatte ich gestern schon mal gesehen, nachdem aber nix genaueres dabei stand, dachte ich die aktuellste Version ist jene welche direkt beim Download von Parallels for Mac... angeboten wird.
... so kann man sich täuschen. Und los mit Downloaden und probieren :)
 
wird wohl daran liegen, dass die build 1848 immernoch die offizielle final ist und die 1884 nur ein rc1.

naja, solange es läuft...
 
Juhuuu! Kein Absturz mehr :p
Jetzt gehts ans Windoof installieren... hätte ja nie geglaubt das es mal so weit kommt..windows auf nem Mac (aber ich brauch da eben dringend ein Programm).
Danke Leute.
 
waverider schrieb:
Juhuuu! Kein Absturz mehr :p
Jetzt gehts ans Windoof installieren... hätte ja nie geglaubt das es mal so weit kommt..windows auf nem Mac (aber ich brauch da eben dringend ein Programm).
Danke Leute.

Jau, kann nur alles bestätigen!

Es läuft, ich bin begeistert....jetzt noch Windows installieren und mal ab und zu nebenbei laufen lassen (brauche leider auch noch dort das ein oder andere Programm....)

Vielen Dank an Alle!

PS: Auf das ich nie wieder einen Absturz haben werde :D
 
Ich habe mit der neuen Version allerdings Probleme mit den Shared Folders. Das funzt mit der 1884 irgendwie nicht mehr so gut, wie mit den Vorversionen.

Gruß
 
Was genu geht denn nicht mehr? Ich kenne nicht die Vorversion, aber mit 1884 funktionieren bei mir die SharedFolders. Oder gibt es noch eine tolle Zusatzfunktion, die ich nicht kenne und daher nicht vermisse?
 
Mit der neusten Version kann ich nicht mehr auf meine externe FW Platte zugreifen, die mittels SharedFolders freigegeben ist. Der Zugriff klappt am Anfang immer und dann irgendwann, mittendrin ist er futsch.
Das ist besonders ärgerlich, da auf dieser externe HDD genau die Sachen liegen, weshalb ich überhaupt Windows benötige.
Gleichzeitig habe ich aber noch den "Schreibtisch" von OS X (also der internen Platte) freigegeben. Diese Freigabe hat bis jetzt noch keine Probleme bereitet. Wird aber auch nicht wirklich so häufig benutzt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten