iMac stürzt beim starten der VM von Parallels ab

Diskutiere mit über: iMac stürzt beim starten der VM von Parallels ab im Windows auf dem Mac Forum

  1. waverider

    waverider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Hallo,
    hab eben meinen neuen iMac in Betrieb genommen und Parallels installiert. Sobald ich die VM in Parallels starte um Windows zu installieren stürzt jedes mal der Mac ab :mad:
    Hat jemand ne Idee?
    Software ist alles auf neuestem Stand....
     
  2. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Hast du den Release Candidate 1 (Build 1848) installiert? Und dann auch die Parallel Tools neu isntalliert?
     
  3. waverider

    waverider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2003
    mal heute abend nachschauen, hab eben die aktuellste Version (müsste Build 1848 sein wenn ich mich recht erinnere) installiert. Aber was für Tools? Dachte da steckt alles in dem Download DMG drin? Zumindest gibts da bei Parallels.com nur das Package "Parallels Desktop for Mac" und nicht mehr...:( ?
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Hatte das gleiche Problem, bis ich einen Neustart durchgeführt habe. Seit dem läuft parallels problemlos (iMac 24").
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Wenn er ja noch nicht einmal dazu kommt Windows überhaupt zu installieren, wie soll er dann die Parallels Tools installieren?
     
  6. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Die Parallel-Tools sind in der Update-Installation enthalten und müssen nach Öffnen von Windows über das Parallels-Menü neu installiert werden. Die Installation bezw. das Update erfolgt dann durch Windows.
     
  7. darkriderman

    darkriderman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls das Programm das mein neuer iMac abstürzt sobald ich Parallels starten will. Das heißt, ich habe genau wie waverider keine Chance überhaupt Windows zu installieren.....

    Jetzt nochmal die Frage an quack, wie meinst du das genau?

    Nach der Installation von Parallels einen Neustart durchführen und dann "frisch" ans Werk, oder wie?

    Oder hat einer eine andere Lösung?
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Ja, bei mir habe ich einfach nach der Installation den ganzen Rechner (also den iMac) neu gestartet und dann lief alles.
     
  9. darkriderman

    darkriderman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2006
    Ok, danke...werde das gleich mal probieren, wobei ich schon "Angst" davor habe, das ich wieder das System zum Absturz bringe....:(

    Aber, probieren geht ja bekanntlich über studieren :D
     
  10. waverider

    waverider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Bei mir bringt das nix. Hab den Rechner ja schon ein paar mal neu gestartet, aber dann immer mit dem gleichen Ergebnis: Parallels gestartet>>VM starten>>:o iMac abgestürzt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac stürzt beim Forum Datum
iMac 2011, SSD in Optibay, Windows 10 Bootcamp inst. von ext. DVD startet nicht. Windows auf dem Mac Heute um 00:05 Uhr
Windows mit defekt DVD Laufwerk installieren Imac Windows auf dem Mac 23.10.2016
Windows 7 auf iMac Windows auf dem Mac 15.08.2016
Funktionieren Gaming Controller die für Windows ausgelegt sind bei Bootcamp Windows am iMac? Windows auf dem Mac 10.08.2016
Installation von Windows 10 64bit Professional mit Bootcamp auf dem iMac installieren! Windows auf dem Mac 15.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche