iMac startet nach BootCamp installation mit Windows XP! Rückstellen?

Diskutiere mit über: iMac startet nach BootCamp installation mit Windows XP! Rückstellen? im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaDoO

    MaDoO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Hallo,
    wo kann ich einstellen, dass mein iMac wieder normal mit MacOSX startet?
    Welche Einstellung muss ich da vornehmen?

    MfG
    MaDoO
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    X beim Starten drücken, ALT beim Starten drücken oder in Windows in den Systemeinstellungen bei Starvolume wieder Mac OS X wählen (empfohlen)
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    Registriert seit:
    17.06.2004
    entweder in XP in den Systemeinstellungen bei Startvolumen oder
    in OS X in den Systemeinstellungen das Starvolume ändern.
    Wenn du bei starten die Alt-Taste gedrückt hälst,
    kannst du auswählen womit er starten soll.
     
  4. CanDela

    CanDela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    12.12.2005
    readme lesen... :rolleyes:
     
  5. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    oder gepinnten thread lesen... :rolleyes:
     
  6. MaDoO

    MaDoO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Das mit der alt-Taste kenn ich schon aber ich möchte das er automatisch auf MacOSX startet!
     
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    dann lies halt die readme oder den gepinnten thread oder machs wie dir sogar hier im thread schon 2 mal beschrieben worden ist.. mann...
     
  8. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Jetzt ist er kaputt und Du bist sogar selber schuld !

    Ich werde ihn aber gerne für Dich entsorgen, schick ihn bitte kostenfrei an :

    ALT-Taste drücken
    Das ist doch keine Hexerei 123
    12345 Das steht im Readme

    ...denkt der Smurf

    P.S. Wenn der iMac wirklich zugestellt wird, beisse ich mir sonstwohin...
     
  9. MaDoO

    MaDoO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Was für ein gepinnter Thread? Und für was ist denn dieses Forum um zu helfen oder angemeckert zu werden???

    Es soll hier nur derjenige helfen, wer auch Lust hat!

    Ich bin Anfänger und brauche ein bisschen Unterstützung, um das System kennenzulernen!
     
  10. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Hallo MaDoO,

    Hmmm, fahr Dich mal ein bischen runter und lies erstmal, was hier alles geschrieben wurde, da steht wirklich mehrfach die Lösung für Deine Frage...

    ...weiss der Smurf und auch, dass manche Menschen mit der Einfachheit von Apple und Mac OS X einfach nicht klarkommen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac startet nach Forum Datum
iMac startet nicht mehr wenn zuletzt Bootcamp-Windows lief Windows auf dem Mac 20.04.2015
Nach Windows 7 Benutzung, iMac startet extrem langsam Windows auf dem Mac 13.01.2011
Ali iMac - XP SP2- BootCamp - startet Inst. nicht Windows auf dem Mac 01.12.2007
iMac startet neu beim Spielen Windows auf dem Mac 31.12.2006
iMac startet nur noch unter XP!! Windows auf dem Mac 03.08.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche