iMac springt immer wieder an

Morena_Conte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
ich habe das Problem wenn ich meinen iMac runterfahre er mitten in der Nacht manchmal einfach hochfährt... ich muss da gegenwärtig immer den Netzsticker ziehen. Kennt jemand das Problem?
 
Hmm. Hast du EyeTV? Könnte auch ein Script sein. Hast du mal in den Systemeinstellungen unter Energie Sparen / Zeitplan geschaut? Dort kann man dem Mac auch sagen, wann er automatisch starten soll...
 
EyeTV habe ich, im Zeitplan von Energie sparen in den Systemeinstellungen ist leer... ich habe heute erst die 2.4 von EyeTV installiert, wo kann ich dies den einstellen?
 
Ich habe ein ähnliches Problem, hier geht der iMac sofort nach dem einschalten des Ruhezustandes wieder in Aktion, hier half nur das Abmelden einer externen Festplatte. Irgendwann ging's wieder normal, allerdings erscheint von Zeit zu Zeit dieses Prob wieder.
 
Eventuelle Lösung gefunden, lag an EyeTV wo ich den EPG aktuallisieren gelassen habe und dies extra den PC gestartet hat... hab das Häckchen entfernt und mal sehen, was geschieht :)
 
Zurück
Oben Unten