imac speicher?

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
hallo, da ich heute einen imac bestellen will wollte ich wissen wie das mit dem ram ist, geht das, dass ich zu den 512 integrierten ein 1024 dazusetzte?
grüße und vielen dank!
 
Klar geht das, habe ich auch so gemacht. :D

Viel Spaß mit deinem schönen, weißen und neuen iMac, wenn Du ihn hast. Eine gute Entscheidung.

dasich
 
Hallo LetsMac,

das geht :)

Viel Spass mit deinem iMac,
basti2701
 
dankeschön, weil überall steht, dass man den g5 nur paarweise einbauen kann!
bin ich beruhigt!
der sieht einfach nur geil aus!
is er sehr viel schneller als der mini!
ich hoffe es!
 
naja, er hat einen G5 Prozzi und der Mini einen G4, Deiner hat eine 128 MB Graka, der Mini eine 32ger. Also der iMac kann schon einiges mehr und ist natürlich um einiges schneller als ein Mini.

Ich habe einen 1,6 Ghz "Mini-iMac" dem habe ich 1,5 GB Ram spendiert. das ist schon ein gewaltiges Instrument, so ein iMac. Ich mache viel in InDesign (Da wünschte ich mir manchmal 20" oder mehr) und ein bisschen was in PS. Dafür reicht der "Kleine" dicke. Also sei beruhigt, das ist eine gute Maschine. Welchen willst Du Dir denn holen?

dasich
 
Zurück
Oben Unten