imac solid edge

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Bald steht ein neuer Computer an. Hauptgrund ist mein Maschinenbau Studium. Konkretes Beispiel: solid edge. Da ich seit 2001 sämtliche Arbeit, Korrespodenz und Unterhaltung auf dem ibook getätigt habe, bin ich geneigt eher einen imac zu kaufen als meinen alten pc wieder hochzuholen, aufzurüsten (= alles neu außer Gehäuse)...

a) Ideal wäre imac 20'' mit parallels desktop (mit win 2000), wo solid egde läuft.
b) imac 20'' und win 2000 (via boot camp) nativ installieren
c) Geht auch imac 17'' bzw. kann man vernünftig arbeiten?

Vielleicht hat jemand ein ähnliches setup und kann etwas dazu sagen.
 
Windows 2000 läuft zumindest unter BootCamp nicht (nur XP).

Ich komme mit dem 17" ganz gut klar. Was ist Solid Edge? CAD? Wenn ja, wäre wohl eher der 20" was für Dich!
 
Zurück
Oben Unten