iMac Slotloading 350 Mhz - VGA-Ausgang anlöten?!

Static

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Wie die Überschrift schon sagt:
Geht es, dass man einen VGA-Ausgang an das Board anlötet, so dass ich einen externen Monitor anschließen kann?
Als Vergleich sehe ich den iMac DV, der hat ja auch einen VGA-Ausgang, aber nun weiß nicht, ob beim iMac DV bestimmte Sachen anders belegt sind, als beim (normalen) iMac, so dass ein Anlöten nicht möglich ist ...?

Wäre verdammt nett/hilfreich, wenn es von euch einer wüsste, und mir diese Frage - natürlich - auch beantworten könnte :)

Thx + fG
Static
 
Du musst an die Verbindung zwischen Logicboard und Analogboard ran. Ausserdem müsstest du die Anschlussbelegung rausfinden, aber das sollte bei (RGBHV) nicht so schwer sein ;)
 
Hi Static,

was hälst Du eigentlich davon, dass Du den 350er verkaufst und Dir einen 400er zulegst? Dann gehst Du auch nicht das Risiko ein, was zu schrotten, wenn Du auf dem Board rumlötest.

Oder ist Dir das zu einfach? ;)

Grüße,

tasha
 
tasha schrieb:
was hälst Du eigentlich davon, dass Du den 350er verkaufst und Dir einen 400er zulegst? Dann gehst Du auch nicht das Risiko ein, was zu schrotten, wenn Du auf dem Board rumlötest.

Wo bleibt da der Nervenkitzel? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaSche schrieb:
Wo bleibt da der Nervenkitzel? :D:D

So ist es ^^

Na ja, ich werde mich nächste Woche mal ranwagen, wünscht mir Glück
:D
 
ansonsten natürlich ein guter grund, sich nen neuen imac oder gar nen power mac zu kaufen ;-)
 
Ich habe ein neues G4 Powerbook, das reicht mir erst einmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja nen krasser Sprung vom Knubbelmac zum PowerBook G4 :) Glückwunsch zum Kauf! :) Welches isses denn?

Fotos machen und ab in die Gallery :p
 
Zurück
Oben Unten