Imac Sleep Light Update

Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Grad in der Systemaktualisierung gesehen:

Ein Sleep Light Update dass das Licht je nachdem wie spaet es ist dunkler oder heller macht:

The iMac G5 Sleep Light Update adjusts the brightness of your iMac G5 sleep indicator light so it's not as bright during the evening. The daytime brightness remains the same.

This update is installed in Applications > Utilities and should automatically launch. Click Update and follow the onscreen instructions to apply the update.

Note: Once the update has started, do not cancel or interrupt it. The updater takes over one minute to complete. During the update, your computer fans will run at full speed, but will return to normal once the update completes.
 
Bluetooth funktioniert nicht beim 1. Start danach!

Hallo,

ich habe das SleepLight-Update schon vor ein paar Tagen installiert und war sehr erstaunt, daß ich bei der ersten Anmeldung beim System wieder eine USB-Tastatur und -Maus anschließen mußte, um mich anmelden zu können.

Nachdem das Update installiert war, ging es danach ohne Neukoppelung von Tastatur und Maus beim nächsten Systemstart wieder von selbst.

Wollte ich nur als Tip an die nächsten User weitergeben, damit sie nicht ohne Tastatur eine Arbeitspause einlegen müssen (wenn sie ansonsten nur per Bluetooth am Rechner arbeiten).

Viele Grüße,
pepperman
 
Vielen Dank!
Ich hab nämlich nur ne Blauzahn Tastatur!!! :D
 
Warum habe ich das nicht in der SWA? kopfkratz

Edit: OK, meiner hat dafür ja auch den Sensor :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation ich glaub du bist schon der Dritte der bescheid sagt :D
 
Hallo janpi3,

tut mir leid, in den Beiträgen, die ich gelesen hatte, war nix von Bluetooth-Anmeldeproblem erwähnt. Naja, besser einmal zuviel, als.... ;-)

Viele Grüße,
pepperman
 
gilt wohl nicht für ibook? mir ist das sleeplight schon seit ich es habe ein dorn im auge, weil ich es immer verdecken muss um nicht beim schlafen gestört zu werden...
 
Zurück
Oben Unten