iMac Sendungsverfolgung

Silverstein

Silverstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Ihr habt bestimm mehr Erfahrung als ich, was die Lieferzeiten vom Apple Store angehen. Ich habe meinen iMac Intel Core Duo am 28.05.2006 bestellt und kann es gar nicht mehr erwarten, dass er endlich ankommt. :eek:

Habt ihr mir irgendwelche Tipps für Plugins, die auf Win XP meinen Versandstatus life mitverfolgen? Geliefert wird via UPS. Und die UPS Sendungsverfolgung ist nicht ganz mein Ding. Da ändert sich kaum was, ist nicht akutell genug.

Also: Wer weiß irgendein Tool für XP das mir dabei hilft meine Sendung zu verfolgen?

Ich will endlich SWITCHEN! :D
 
Benutz doch Firefox und stell die Reloadzeit im Applebestellcenter und auf der Trackingseite auf 30 sekunden...
 
Das Apple-Tracking ist immer mehr als 2 Tage hinterher...
WEnn dann einfach auf die UPS-Seite gehen und tracking anschauen - das ist live
 
Okay, ich werde dann wohl weiterhin die UPS Seite nutzen...
Finds nur komisch, dass die letzte Aktualisierung gestern Abend um 21.15Uhr war und seit diesem Zeitpunkt nichts mehr passiert ist.

Trotzdem danke für Eure Antworten!
 
Silverstein schrieb:
Okay, ich werde dann wohl weiterhin die UPS Seite nutzen...
Finds nur komisch, dass die letzte Aktualisierung gestern Abend um 21.15Uhr war und seit diesem Zeitpunkt nichts mehr passiert ist.
Soll alle 2 Stunden eine Stewardess zu Deinem Paket laufen und schauen, wie's dem geht? :D
 
@StruppiMac: Klar, ich warte ja schließlich auf meinen ersten iMac!
 
Mir geht es nicht anders.
Erster iMac bzw erster Mac überhaupt.
Mittwoch Morgen bestellt. Am Donnerstag kam dann die eMail mit der Versandbestätigung. Den ganzen Samstag vor der Tür auf der Rentnerbank gesessen und auf eine 2tägige Lieferung gehofft.
Nun wirds dank Feiertag wohl erst Dienstag. Das erste mal in meinem leben, dass ich einen Feiertag verfluche. :D
 
@starbuck: Mit was und woher wird Dein iMac denn geliefert?
 
Silverstein schrieb:
@starbuck: Mit was und woher wird Dein iMac denn geliefert?

Versendet - Jun 1, 2006 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r.

Noch nie was von denen gehört!?!?!
 
Ja das hab ich auch schon ergoogelt.
Jedoch funktioniert deren Tracking Service auf keiner meiner Nummern.
Findet das Paket einfach nicht.
 
So, guten Morgen zusammen.

Bei meinem iMac UPS Tracking tut sich seit 3 Tagen nichts mehr:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
EINDHOVEN, BEST, NL 02.06.2006 20:48 ORIGIN SCAN
NL 02.06.2006 21:15 BILLING INFORMATION

Kann ich da überhaupt noch damit rechnen, dass der gute iMac morgen ankommt? Was meint Ihr dazu?
 
Sieht ganz so aus. Aus Holland gehts in der Regel immer recht schnell.
 
Aber wenn der iMac doch jetzt immernoch in Endhoven sitzt, dann ist der doch morgen nicht bei mir?
 
Silverstein schrieb:
Aber wenn der iMac doch jetzt immernoch in Endhoven sitzt, dann ist der doch morgen nicht bei mir?
Holland-Deutschland über Nacht ist aber normal...wir sind ja aufm selben Kontinent ;)
 
Oh man. Ich will endlich den iMac geliefert bekommen.
Wie gesgagt, am Freitag Abend per UPS in den Niederlanden abgeholt und es tut sich immernoch nichts beim Tracking. D.h. Stillstand beim Tracking seit nunmehr 4 Tagen... Wirklich spannend.

Habe heute morgen schon zweimal bei UPS angerufen.
Beide Damen haben mit erklärt, dass der iMac frühestens morgen ankommt.
Auf die Frage wo er sich im Moment befindet, konnte jedoch keine von beiden Antworten. Vielleicht ist er ja schon in Deutschland und das Tracking wurde einfach noch nicht aktualisiert. Muss also erst noch gescannt werden...?!

Was meint ihr, besteht da noch Hoffnung für heute?
Wartet sonst noch jemand auf eine UPS Lieferung aus den Niederlanden, die am Freitag Abend verschickt wurde?
 
Also bei meinem iBook war es genauso, Freitag von Holland mit UPS los und dann Dienstags bei mir! Da hat sich bis Montag auf Dienstag Nacht auch nichts am Tracking gemacht!

Sorry wenn ich Dir deine Hoffnung nehme, aber der kommt nicht mehr heute! Aber ganz sicher morgen!

Gruß

Gironimo
 
bei mir steht:

Aktueller Lieferstatus
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Unterzeichnet von
...niemandem

heisst das, der iMac is noch gar nicht wirklich unterwegs?
find auf der seite keinen namen einer spediteursfirma
weder UBS noch sonst was

hab nur Bestellnummern, ne Auftragsnummer und ne Lieferreferenznummer
 
mittlerweile hat sich einiges getan :)
ich soll meine pakete am montag bekommen,
doch leider muss ich an dem tag arbeiten

überreicht ups die pakete nur an den käufer?
oder auch an andere personen, die zu dem zeitpunkt in der wohnung sind?
(dann muss ich jemanden bitten hier zu sein...)

was passiert mit dem paket, wenn zu diesem zeitpunkt keiner zuhause ist?
kann man am folgenden tag zu einer zentrale fahren es abholen
oder probieren sie es am folgenden tag nochmal?
selbst abholen wäre mir lieber, denn dann brauche ich nicht den ganzen tag warten ;)

Spediteur ist UPS
(hab damit bisher noch gar keine erfahrungen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten