IMac "Ruhezustandslicht" leuchtet,...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacFK, 06.04.2006.

  1. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Hallo!

    Bei mir leuchtet die Imac Diode wenn ich nach mehreren Minuten nichts am Mac gemacht habe (bei schwarzem Monitor), manchmal "permanent", also ich meine ohne zu pulsieren, wie es im Ruhezustand normal wäre,...

    Befindet sich der Mac dann noch nicht im Ruhezustand oder kann er nicht in den Ruhezustand umschalten,... ? Oder ist die Diode "defekt" ?

    Weiß jemand, was das bedeutet ?

    Danke
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Wie überall beschrieben, ist dann nur der Bildschirm aus.

    Falls sich noch jemand über die Lautstärke des iMacs aufregen sollte, verweise ich ab sofort auf diesen Thread rotfl
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Man kann in den Energieoptionen einstellen, dass der Bildschirm nach einer gewissen Zeit in den Ruhezustand fällt. In diesem Zustand leuchtet auch die Diode permanent weiter.
     
  4. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMac Ruhezustandslicht leuchtet
  1. Bonovation
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    115
  2. b0ba16
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    98
  3. stefan49
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    211
  4. Pinky69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    92
  5. Miro1895
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    74