iMac Revision, neue Grafikkarte?

Mein Tipp:Intel GMA950.
 
Rick42 schrieb:
Mein Tipp:Intel GMA950.

Wäre das nicht ein Schritt Rückwärts? Ich denke ATI wird drin bleiben, x1600 oder dann halt x1300xt.
 
Ne Ne der XT anhängsel bedeutet nur höhere Taktrate technisch trodztem nur 4 pipelines ... gegen 12 der 1600er
 
Leonie04 schrieb:
Ne Ne der XT anhängsel bedeutet nur höhere Taktrate technisch trodztem nur 4 pipelines ... gegen 12 der 1600er

Nein das stimmt nicht: Klick

Wie gesagt ist die x1300xt eine Art x1600 Pro, der Name ist irreführend!
 
Tatsächlich ist ja irre diese Produktpolitik mit den Namen danke für die Info hätt ich nicht gedacht ...:)
 
Hätte ich das nicht mal in einer News gelesen würde ich auch nicht auf den Gedanken kommen dass da eine x1600 als Basis dahinter steckt. ;)
 
aXiEd schrieb:
Wäre das nicht ein Schritt Rückwärts? Ich denke ATI wird drin bleiben, x1600 oder dann halt x1300xt.

Okay,dann tippe ich auf Nvidia.

Mal im Ernst.Warum sollte Apple eine neue Grafikkarte verbauen.Die ATI1600 ist doch für alles schnell genug.Es gibt hier im Forum Leute die aktuelle Spiele damit spielen,und der Rest der Sachen ist doch sowieso eher Aufgabe der CPU.
Apple bietet im MacPro auch Nvidia an,vieleicht gibts dann ne mobile Gforce.
 
Oh entschuldigt bitte, ich bin mit den Begriffen durcheinander gekommen :rolleyes: Aber aXiEd hat das ja ins Reine gebracht :)

Ich denke die X1300XT wäre durchaus eine Alternative. Vor allem weil sie sehr günstig sein dürfte. Allerdings wäre das ja wie gesagt eine optische Abwertung und/oder Verwirrung des Kunden. Das wäre natürlich ein Nachteil. Die Frage ist natürlich, ob Apple die dann anstatt X1300XT vielleicht einfach nur X1650 nennt. Ohne irgendein Anhängsel. Ich weiß nicht ob soetwas möglich wäre.

PS: Wegen der Begriffe: Wäre dann richtig gewesen 4 Render-, 12 Pixel- und 5 Vertexpipelines?
 
Zurück
Oben Unten