iMac Rev. A-D G4-Upgrade

Diskutiere mit über: iMac Rev. A-D G4-Upgrade im iMac, Mac Mini Forum

  1. Paddy

    Paddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2002
    drumm Es soll von Technowarehouse unter folgendem Link

    http://www.technowarehousellc.com/imacg4upgrades.html

    ein G4-Upgrade für den iMac geben.

    Ich frage mich, ob das ein sinnvolles Upgrade für meinen Rev. B 233 MHz-iMac wäre und ob sich eine Bestellung in Amerika lohnt.

    Kostenpunkt: $ 324 + $ 35 Versand nach Amerika zuzüglich Steuern und sonstigem.
    Die Endsumme ist mir nicht bekannt.

    Klingt aber verlockend, oder??? :confused:

    Paddy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    G3...

    Kennst du das G3 Harmoni von Sonnet? Da bekommst du noch eine FireWire-Schnittstelle... :D

    Nein, mal ehrlich, ich denke, du solltest möglicherweise eher einen neueren Mac (iMac TFT/iBook) ins Auge fassen. Es muß ja nicht neueste Generation sein. Die vorigen iBooks bekommst du nun teilweise zu Restpostenpreisen....

    Damit wirst du viel glücklicher und preislich tut sich das nicht so viel, glaub mir...

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Rev Upgrade Forum Datum
iMac G5 (3.Gen Rev A) mit SSD - Ungültige Knotenstruktur iMac, Mac Mini 12.12.2011
iMac G5 Rev. A mit Problemen iMac, Mac Mini 22.12.2009
DVD+ DL mit iMac 4.Generation Rev. A verbrennen? iMac, Mac Mini 29.11.2008
20" iMac G5 rev. c - Wie öffnen? iMac, Mac Mini 25.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche