iMac Rev. A-D G4-Upgrade

Paddy

Paddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
drumm Es soll von Technowarehouse unter folgendem Link

http://www.technowarehousellc.com/imacg4upgrades.html

ein G4-Upgrade für den iMac geben.

Ich frage mich, ob das ein sinnvolles Upgrade für meinen Rev. B 233 MHz-iMac wäre und ob sich eine Bestellung in Amerika lohnt.

Kostenpunkt: $ 324 + $ 35 Versand nach Amerika zuzüglich Steuern und sonstigem.
Die Endsumme ist mir nicht bekannt.

Klingt aber verlockend, oder??? :confused:

Paddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G3...

Kennst du das G3 Harmoni von Sonnet? Da bekommst du noch eine FireWire-Schnittstelle... :D

Nein, mal ehrlich, ich denke, du solltest möglicherweise eher einen neueren Mac (iMac TFT/iBook) ins Auge fassen. Es muß ja nicht neueste Generation sein. Die vorigen iBooks bekommst du nun teilweise zu Restpostenpreisen....

Damit wirst du viel glücklicher und preislich tut sich das nicht so viel, glaub mir...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten