iMac Retina 5K, ultimo 2014 und iPad mini lassen sich nicht verbinden

M

mcpele

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe leider ein Problem und zwar bekomme ich mein iPad mini nicht an meinen iMac angeschlossen.
Ich habe auch schon Google bemüht, das Problem auch schon gefunden, aber keine Lösung die bei mir anschlug.

Sobald ich das Lightning Kabel einstecke, blinkt kurz das Ladezeichen auf am iPad und erlischt wieder. Das passiert immer wieder.
Also laden, nicht laden, laden, nicht laden usw.....
Ich habe viele unterschiedliche Kabel, sowohl auch unterschiedliche Ports ausprobiert.

An anderen Geräten funktioniert das anschließen.

Wodran kann das liegen?
Über jeder Hilfe bin ich dankbar. :)

Grüße
Lukas
 
Hast du einen USB-Hub verwendet oder das Kabel direkt an den Mac angeschlossen?
Das iPad kann auch mit dem Mac verbunden sein, wenn es nicht geladen wird. Mal in iTunes überprüfen. Evtl. ist nur der Ladestrom zu schwach.
 
Nein, ich habe kein Hub verwendet. Ich gehe direkt an den Mac.

Das mit dem Ladestrom habe ich auch schon gelesen, aber der Mac erkennt leider auch nicht das iPad.:(
 
Zurück
Oben Unten