iMac reinigen

H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Tach zusammen.

Ich bin seit gut 4 Monaten trocken, soll heissen nikotinfrei.:D

Im Laufe der Raucherphase hat nicht nur mein Körper sondern auch mein 27" Mac darunter leiden müssen. Diesen würde ich gerne einer Reinigung unterziehen, besonders dem Bildschirm.

Was kann ich machen, ohne das ich meinen Garantieanspruch, den ich per Apple Care noch besitze, verliere?

Greets

HolgerD
 
imac auf den rücken legen, nur scheibe abnehmen und reinigen, dazu oben 2 saugnäpfe anbringen und abheben (scheibe magnetisch gehalten), unten sind nur "krallen" ...

ich reinige mit destill. wasser + alkohol -gemisch.
 
imac auf den rücken legen, nur scheibe abnehmen und reinigen, dazu oben 2 saugnäpfe anbringen und abheben (scheibe magnetisch gehalten), unten sind nur "krallen" ...

ich reinige mit destill. wasser + alkohol -gemisch.


Sehr wichtig auf Kabel am Monitor achten !! sonst wird es sehr teurer !
 
wenn er nur die scheibe innen/aussen reinigt gibt's kein(e) kabel .. , oder ?!

p.s. daß alles kabelwerk abgesteckt ist sollte klar sein, bevor auf den rücken gelegt wird.

p.p.s. mit applecare wird gratis vom support gereinigt, nur vom rauchen nix erzählen !
 
4 Monate ? Respekt...weiter so !
 
Danke für die Tipps!

Greets

HolgerD
 
riecht, serbstverständlich
 
Zurück
Oben Unten