Imac Probleme mit Upgrade usw

A

Aliyoo67

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Bin neu hier im forum und hab ein Problem .....

Habe osx 10.11 beta installiert auf meinen imac dann während der Installation ist der imac ausgegangen hab ihn wieder angemacht ukd er geht nicht mehr ins Betriebssystem rein also bootet nicht mehr...Festplatte löschen formatieren nix geht auch auf yosemite will er nicht zurück Wenn es installieren Will erhalte icj immer ne Meldung das es nicht Geht .....hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Leute wenn mehr Infos braucht sagt gern Bescheid oder Screenshots
 
Da das keine Public beta ist, musst Du Dich wohl an die Foren in der Apple Developer Connection wenden.
 
Ok danke aber wie kann ich die festplatte löschen Und osx yosemite wieder aufspielen dann darf man die frage huer stellen so
 
Das solltest Du als Programmierer eigentlich wissen.
 
Wenn man Betas als Hauptsystem verwenden will, dann muss man damit rechnen dass in irgend einer Form Bugs auftreten können. Da lieber als zweitsystem oder in einer virituellen Maschiene. Parallels, VMWare etc.
 
Zurück
Oben Unten