iMac Probleme mit Mac OS X

S

Spion X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Ich hab nen iMac (diese Special Edition; in grau).
ich wollte letzte woche mac os x installieren, doch jetzt gehen die farben nicht mehr und der bildschirm ist unsymetrisch (kann man auch mit systemeinstellung monitor nich besser machen!)

ich wohne neben ner hochstromleitung.

woran kann das liegen (grafikkarte?)

mfg

spion
 
ach ja noch ne frage, wie bekomm ich ein bild über meinen namen (avatar)
 
Hallo
Ist das ein G3 mit Röhrenmonitor? wenn ja, kann es tatsächlich an der Letung liegen, ich hatte das selbe Problem. Da hilft nur umziehen.
Leider hatte sich der Zeilentrafo (der heißt allerdings nicht ganz so, sondern irgendwie mit Hochfrequenzirgendwas) auf Dauer (1 1/2 Jahre, keine Garantie mehr :mad: ) verabschiede.
Vielleicht verscuhst Du mal einen anderen Raum ...

Grüße aus der Drahtstadt Altena

B.
 
Hallo,

hast du das Firmware Upgrade von Apple vorher aufgespielt. Ich hab´s nicht gemacht, Resultat: Bildschirm schwarz und nichts ging mehr, alles wieder runter, Update wieder drauf- fertig.
 
wo bekomm ich das update her. (bitte link)

spion
 
Original geschrieben von Spion X
wo bekomm ich das update her. (bitte link)
 

Auf der Homepage von Apple, ich dachte immer Macuser wären bekannt dafür Dinge selbst in die Hand zu nehmen und nicht nur zu konsumieren?
:cool:
 
sorry. faulheit siegte!
 
Zurück
Oben Unten