iMac Problem wieder da: Nur Safemode, alles grau

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hallo,
nachdem vor einigen Tagen das Problem behoben schien, ist jetzt wieder alles beim Alten: Mac fährt nur im sicheren Modus hoch.
Alles Dinge wie Reset cold reset HWT kurz und lang ergeben nix.
Kann jemand das login deuten? Bin am Ende.
Ich hab die Datei als RTF abgespeichert und als PDF aber diese Forum SW sagt mir dass es eine ungültige Datei ist.
Ich versuch es nochmals als txt, sonst bitte ich einen Fachmann darum, Kontakt aufzunehmen, damit ich ihm das mal senden kann.
 
> Mac fährt nur im sicheren Modus hoch.

Starte mal mit Apfel-V gedrückt, dann kannst Du selbst sehen wo er hängen bleibt.
Ich wette mal auf eine Erweiterung einer Software von einem dritt-Anbieter..
 
Oder Boot mit gedrückter Shift-Taste, da bleiben Fremderweiterungen ungeladen.
 
lade dir etrecheck, das zeigt dir dann die installierten Erweiterungen an, eventuell findet man da einen der üblichen Verdächtigen: http://www.etresoft.com/etrecheck vermutlich liegt es wie erwähnt an einer dritterweiterungen.
 
Danke für den Rat: Das Blöde ist doch aber: Er läuft nur mit Appel S, Verbose läuft durch, Etrecheck fíndet nix außergewöhnliches (kann ich gern mal mailen). Ich kann niemanden finden, der sich die Datei mal ansieht und dann sagt, was falsch läuft. Wenn ich die hier anhängen will, Fehlanzeige.
 
Screenshot der Datei machen oder Foto mit Handy. JPGs können angehangen werden :)
 
Zurück
Oben Unten