iMac Problem mit Ruhezustand

Hallo,

ich bin per Zufall über den Thread gestolpert, weil ich das gleiche Problem habe und eigentlich dachte die meisten anderen die backup machen wollen auch!

Auch ich würde gerne einmal pro Nacht ein backup anwerfen und das simpel über einen cronjob und ein rsync durchführen lassen. Typischer Weise ist mein intel iMac dann im Ruhezustand. Die Frage ist doch also wie bekomme ich ihn aus den Ruhezustand und nach dem Backup wieder in den Ruhezustand. Dabei ist es doch völlig egal, welches backupogramm verwendet wird oder? (wegen Kristallkugel und so)

Geht das also nur, indem ich über die Systemeinstellungen eine Einschaltzeit einstelle und den cronjob entprechend danach ausrichte?

Gruß
Frid
 
Wir haben das andersrum versucht. Das Backup nach vorne verschieben, also früher machen und danach den Ruhezustand aktivieren. Das Backup hat auf einem funktioniert nur der Ruhezustand nicht, aber das kriegen Wir noch hin!
 
Zurück
Oben Unten