iMac Problem mit der Audio Wiedergabe

P

Pianola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag
ich bin seit einem 3/4 Jahr Umsteiger von Win XP auf i-Mac OsX und ganz neu hier. Seit ich weiß nicht genau wann kann ich nach dem "Hochfahren" des Rechners keine Audios abspielen. Erst wenn ich einen "Neustart" mache erkennt das Teil das es auch noch einen Ton wiedergeben kann. Was ist das, was soll das, was muß ich tun? Der Support sagt ich soll an den Rechner ein Kabelgeführtes Keybord anschließen, den Rechner einschalten und beim ersten Ton ctr+cmd und P+R gedrückt halten bis der Ton zweimal kommt. Ich habe aber kein Kabelgeführtes Keybord und auch die Maus ist ohne Kabel.
Hat jemand das gleiche Problem und, oder eine Lösung? :confused:
 
Du kannst auch deine Bluetooth Tastatur nehmen und beim Start den PRAM-Reset durchführen. Also CMD+CTRL+P+R.
 
Hab ich schon probiert, geht nicht.
 
Dann musst du das eben öfters versuchen...
 
Ich hab es mit der kabellosen Tastatur erst vor 2 Tagen durchgeführt, funktioniert definitiv.
 
Zurück
Oben Unten