IMAC - Problem mit dem Micro

G

gippsfuss

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich habe im Forum schon gesucht, auch mehrere Beiträge gefunden, aber keine Lösung für mich.
Ich möchte einen online-Englischkurs besuchen. Alles toll, nur wenn es ums sprechen geht, versagte mein Headset (klassisch, kein USB). Dachte erst, es ist kaputt, dann Problem gegooglet, Problem erkannt und ich habe einen USB-Adapter gekauft. Der kam heute, immer noch nichts. Ich habe auch die Einstellungen geändert, nichts. Der Pegel bewegt sich ein wenig. Komisch ist aber auch, das das System mich auch ganz ohne Headset nicht hört, weil Skype auch ohne funktioniert. Habt ihr eine Idee oder kann das auch an dem Onlinekurs liegen?
VG
 
Hast Du in den Systemeinstellungen das alternative Micro eingeschaltet und "kalibriert"?
 
Naja, halt je nach Anschluss nicht das interne...
 
Zurück
Oben Unten