iMac plötzlich ausgegangen und alle Steckdosen kaputt?!!? HILFE?!

M

miscarriage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
Moin Leute!
Also meine Ellis haben folgendes Problem:

Sie haben wie immer an ihrem iMac gearbeitet und heute ist er plötzlich ausgegangen. Er geht nicht mehr an und zusätzlich sind auch noch alle Steckdosen, die an dem Steckdosenring hangen, wo der iMac drin gesteckt hat, ebenfalls kaputt!
Sie haben den iMac mal an eine funktionierende Steckdose gehangen und da kam sofort die Sicherung!

Nun meine Frage: Was können Sie machen (die Garantie ist vor kurzem abgelaufen)? Und was mich interessiert! Wie kann sowas passieren?! Der iMac lief jetzt ca 2 Jahre ohne Probleme...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich hätte ja gesagt: "Bei Apple anrufen und auf Kulanz hoffen und denen ein bißchen was vorheulen." da die Garantie ja grade erst abgelaufen sein soll.

Aber du schreibst ja, dass der iMac zwei Jahre lief, also ist entweder die Garantie schon lange abgelaufen oder sie gilt noch ein Jahr (AppleCare) oder der iMac ist schon drei Jahre alt (AppleCare).
 
steckdosen können nicht kaputt gehen (außer durch mechanische gewalt). das einzige was sein kann, dass die sicherung kaputt ist ...

wahrscheinlich hat das netzteil nen schaden bekommen ... mal bei apple anrufen und nach fragen und aus kulanz hoffen.
 
naja die steckdosen sind viell nicht kaputt aber die leitungen?
das hatte ich in meiner wohnung auch schon! dann musste die kaputte stromleitung überbrückt werden....!
 
Zurück
Oben Unten