imac playstation

M

mertemek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
kann man in einem imac playstation spielen


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubschnet


bitte
 
nein

bitte
 
rotfl .........
 
Wenn du nen PS-Emulator findest... :D Oder wie meinst du das jetzt? Den Mac als TV anschliessen? Ne geht net... Wobei... Über ne USB-TV-Karte und paar Adapter dazwischen..... kopfkratz
 
wenn du reinpasst...

Mal ohne Scherz, du kannst eine Spielkonsole z.B. über das eyetv ez an den imac anschließen und dann über den Bildschirm zocken. Direkt anschließen geht nicht.
 
mertemek schrieb:
kann man in einem imac playstation spilen


danke

Puh, naja also ich bin dafür ein bisschen zu dick. ;)
 
unglaublich gibts von solche Fragen eigentlich ne BestOf Liste?
 
So unglaublich daneben ist die Frage gar nicht.
Es gab von Connectix mal eine Software namens "Virtual Game Station". Die hat genau das gemacht. Allerdings musste das Programm dann auf Druck von Sony wieder vom Markt genommen werden.

Erik
 
*aufdembodenkugel*


Aber ansich ein interessanter Gedanke
 
Für den PC gabs doch auch mal sowas, Blaze oder so ähnlich... Ka ob das auch wirklich funktioniert hat, wär doch schon allein Lizenzrechtlich eher fragwürdig - ob Sony das zulässt? (Blaze war AFAIK nur reverse-engineered, aber bestenfalls braucht man noch immer ein ROM der Konsole oder so)
 
Man sollte sich nicht voreilig über Fragen lustig machen... :cool:
 
das ding unterstützt aber nicht viele spiele... da muss man echt glück haben das ein bestimmtes dabei ist... und die möglichen fehler sind lustig... "disc unmounts but doesn't come out of drive" :D viel spass beim manuellen auswerfen der cd...

gut, es ist ein ansatz, aber nen vernünftigen ps-emulator hab ich eh noch nicht gesehen

gruß Toco
 
Zurück
Oben Unten