iMac pfeift

MeckiMac

MeckiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder :)

Es geht wieder mal nicht wirklich um mich oder meinen Mac, sondern um den des Sohnes eines Bekannten. Papa hat ihm wegen der Virensicherheit einen iMac G5 20" gekauft, der Letzte, bevor dann die Intels kamen. Und dieser nun pfeift so laut, das es Papa nervt - es ist durch zwei geschlossene Türen hindurch zu hören.
Leider wohnen die in der Pampa und können nicht einfach mal so zu einem Händler fahren, gekauft haben sie ihn im Apple - Store.
Mich würde nun brennend interessieren, was da kaputt sein könnte, denn daß was kauputt ist, scheint mir sicher, oder was meint ihr?


Mecki
 
>Mich würde nun brennend interessieren, was da kaputt sein könnte, denn

Das Thema gibt es hier schon ziemlich weit ausgetreten.
Das Netzteil wird getauscht.
 
Stargate schrieb:
>Mich würde nun brennend interessieren, was da kaputt sein könnte, denn

Das Thema gibt es hier schon ziemlich weit ausgetreten.
Das Netzteil wird getauscht.

´tschuldigung :(
 
Zurück
Oben Unten