iMac pfeift seit neuestem bei Wechsel in Ruhezustand

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit macht mir mein iMac ein wenig Sorgen:

Und zwar gibt er beim Wechseln in den Ruhezustand - egal ob manuell über Menü/Tastatur oder automatisch - einen kurzen metallisch klingenden Pfeifton von sich.

Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Pfeifen früher nicht vorhanden war. Seit wann es genau auftritt, kann ich leider nicht sagen. Eventuell seit 10.5.2?!?

Kommt das alles jemandem von euch bekannt vor? Muss ich mir deswegen Sorgen machen (vom Pfiff abgesehen, funktioniert alles einwandfrei)? Kennt jemand eine Lösung?

Danke und viele Grüße,
Daniel
 
Tja, mit dem Problem scheine ich irgendwie alleine auf weiter Flur zu sein?! Falls sich doch noch jemand meiner erbarmt, würde ich mich freuen :cake:
 
Zurück
Oben Unten