Imac Performance mit externen Monitor

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich möchte meinem 20er Imac noch ein zweites display spendieren.
Hab dieses hier in Aussicht: http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=26902

ich möchte es gerne mit der vollen auflösung betreiben.

meine frage: wie schaut dann die performance aus? sinkt die in den keller oder verkraftet das der imac problemlos?

mein system imac intel core duo, 2 gb ram, 128 mb ati...

danke
 
Das sollte denke ich kein Problem sein. Ein Freund den ich vom Studium her kenne, hat an seinem Macbook mit Intel GMA und 64MB Grafikspeicher ein 24" Dell Display und es macht keine Mucken. Alles sieht sehr sehr flüssig aus. Dann sollte dein iMac erst recht keine Probleme damit haben.

Kauf das Display und viel Spaß mit 2 Monitoren.

MFG
 
Ist kein Problem. Funktioniert problemlos und gibt auch keine Performanceeinbrüche.
 
kannst du das aus eigenener Erfahrung sagen?
 
[...]seinem Macbook mit Intel GMA und 64MB Grafikspeicher ein 24" Dell Display und es macht keine Mucken.

Hab ähnliche Werte bei meinem Notebook und kann das bestätigen. Das ist heutzutage leistungsmäßig garkein Problem mehr.
 
Kein Problem. Mein altes PowerBook betreibt mühelos einen 23" Schirm, beim iMac Intel ist das gar kein Problem.

Alex
 
Überhaupt keine Probleme mit performance, nur daß bei mein 19 Zoller von der Auflösung mit dem 20 Zoll imac nicht zusammen passt.
 
Kein Problem. Mein altes PowerBook betreibt mühelos einen 23" Schirm, beim iMac Intel ist das gar kein Problem.

Alex

Was hast du für ein PB?
Mein 12" geht bei 1600x1200 ganz schön in die Knie. :kopfkratz:
Liegt wohl am VRAM.
 
Zurück
Oben Unten