iMac Performance-Frage + Kaufberatung

noob2profi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hätte da mal ne kleine Frage zur Performance des "kleinsten" iMac im Bezug auf die GPU..

Würde gerne WoW zocken und wollte mich mal umhören wie das so mit der 128mb Graka läuft :)

Es wäre super, wenn jemand mit eigener Erfahrung berichten könnte :D

Und dann noch ne zweite Frage dran wenn ich schon dabei bin^^:

Wo würdet ihr eher kaufen? Unimall,mac@school oder direkt bei apple?

Würde natürlich gerne den Studentenrabatt ausnutzen :)
Will den bestmöglichen Service und keine Probleme beim Kauf oder bei einer Reperatur etc.

freue mich über hilfreiche Antworten ;)
 
Also was WoW angeht kannst du mit iMac ohne Probleme Spielen.

Du Solltest Allerdings die Grafikeinstellungen nicht so hochdrehen.

Es gibt im hier im Forum unter Mac Spiele einen Thread bezueglich Grafikeinstellungen da Solltest du mal Schauen.
 
vielen Dank

werde mich dort mal reinlesen
 
Ich habe den 24"er und kann damit Crysis, Test Drive Unlimited (alles auf high in 1080p) und CoD Modern Warfare (alles auf High) zocken. Dann sollte WoW mit nem 20" auch kein Problem sein.

Ich bin auch Student und habe den iMac direkt über Apple gekauft. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
 
Naja du hast ja auch den iMac mit der 256mb Graka
machen die 128mb weniger nicht viel aus?

und wie lief das genau ab bei Apple mit dem Bildungsrabatt ?
Konto erstellen und wie gehts dann weiter? Wäre mein erster Mac und bräuchte da glaub ich etwas nachhilfe in Sachen Kauf ^^
 
Ich kann Call of Duty 4 nur mit mittleren Details und auf 1280x800 gescheit spielen, ansonsten habe ich Frameraten um die 20-30, ist mir nen bisschen zu wenig. In der Konfiguration sieht es immernoch ganz ok aus, und ich habe nie weniger als 60fps.

Ist ein 2.4er 20" und 256MB Grafikkarte, insgesamt hat er 2GB Ram
 
mir wären Erfahrungen mit der 128 mb graka lieber :D
das die games mit 256mb laufen ist mir eigentlich klar^^
 
Zurück
Oben Unten