iMac Parallels 5

S

sposner1991

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ne Frage läuft auf meinen iMac 21,5 late 2010 (Intel2Dou i3,4GB DDR3,ATI Radeon HD 4670.Mit WoW auf Mac OS X und parallel auf einen zweiten Monitor Parallels flüssig? Oder sollte man in erwägung ziehen auf 8 GB aufzustocken? Auf Windows (Parallels) wird dann gesurft,icq etc.
 
paralles 5 läuft hier auf einem alten 2006 er iMac mit 2GB Speicher. Das reicht auch komplett wenn man keine Rechenintensiven Aufgaben zu erledigen hat.
Hier ist es eine Faktura mit Buchhaltung.
 
Da WoW ja auch nicht mehr das neuste Spiel ist würde ich so aus dem Bauch heraus sagen, dass das schon geht. Und selbst wenn du mit der Performance nicht zufrieden wärst: RAM sowieso immer nachträglich selbst aufstocken!
 
Zurück
Oben Unten