iMac Paket

TheSkull schrieb:
Danke für eure Vorschläge. Allerdings kamen bisher wenig Produktvorschläge :) Canon-Drucker schaue ich mir mal an!
Canon Pixma 5200R; absolut Top das Teil. Und sieht auch noch gut aus. Bekommt man schon ab 150 €.
 
FrankSE schrieb:
Canon Pixma 5200R; absolut Top das Teil. Und sieht auch noch gut aus. Bekommt man schon ab 150 €.

Und was zahlste für nen Satz Tintentanks?

Grüße

Fabian
 
Die günstigste Möglichkeit überhaupt an Apple Geräte zu kommen, wenn man Student einer zertifzierten Uni/FH, heißt Apple On Campus (AoC)
 
tapf! schrieb:
Und was zahlste für nen Satz Tintentanks?

Grüße

Fabian
Keine Ahnung, ich hab meinen erst ein paar Tage. Die Patronen sind wohl recht teuer. Aber ich druck eh nicht so viel.
 
Vielen DAnk für den Link ... kannst ja mal berichten wie das ganze dann funzt ... bzw. funkt ;-)
 
Was bedeutet im Apple Store der Bestellungsstatus "Wird geprüft"? Wird geprüft ob Ware vorrätig? Wird geprüft / Auf Zahlungseingang gewartet? Oder was genau wird geprüft?!

Vielen DAnk für den Link ... kannst ja mal berichten wie das ganze dann funzt ... bzw. funkt ;-)

Gerne, halte dich auf dem laufenden.
 
Neue Frage zur Bestellung. Auf der Website stand versandfertig in 3 Tagen, nun sehe ich beim Bestellstatus:

Voraussichtlicher Versand bis Apr 28, 2006
Voraussichtliche Lieferung bis May 8, 2006

Ich hab Sonntag Nacht bestellt, Montag überwiesen und heute (Dienstag) ist das Geld definitiv eingetroffen. Wieso verzögert sich das Prozedere nun um einige Tage? Irgendwie ist dieser Shop ein wenig hinterlistig, man denkt schnelle Zahlung, schneller Versand und wartet dann doch zwei Wochen.
 
Irgendwie ist dieser Shop ein wenig hinterlistig, man denkt schnelle Zahlung, schneller Versand und wartet dann doch zwei Wochen.

am schnnellsten ist halt kreditkarte! Dann wird das Paket direkt verschickt(falls es Lieferbar ist).
 
Das kann aber keine Rechtfertigung sein, dass eine Lieferverzögerung garantiert ist, weil ich Überweisung als Zahlungsart wähle. Wenn dem so wäre hat die Apple Logistik meiner Meinung nach ein doch sehr gravierendes Problem.
 
TheSkull schrieb:
Neue Frage zur Bestellung. Auf der Website stand versandfertig in 3 Tagen, nun sehe ich beim Bestellstatus:

Voraussichtlicher Versand bis Apr 28, 2006
Voraussichtliche Lieferung bis May 8, 2006

Ich hab Sonntag Nacht bestellt, Montag überwiesen und heute (Dienstag) ist das Geld definitiv eingetroffen. Wieso verzögert sich das Prozedere nun um einige Tage? Irgendwie ist dieser Shop ein wenig hinterlistig, man denkt schnelle Zahlung, schneller Versand und wartet dann doch zwei Wochen.
Abwarten. Mein iMac kam schneller als erwartet...
 
Zurück
Oben Unten