iMac Paket

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von TheSkull, 23.04.2006.

1. TheSkull

TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.12.2005
    Hi,

und zwar möchte ich meinen Eltern die Arbeit mit dem Computer etwas erleichtern und ihnen statt PC einen iMac zu Hause hinstellen. Nun würde ich Ihnen gerne folgendes bereitstellen:

1. iMac 17er oder 20er
    2. WLAN AP mit 802.11 g Standard
    3. BT Tastatur
    4. BT Maus
    5. BT Drucker oder WLAN-fähig, hauptsache kabellos

Kabelos ist wichtig, da sie eine Kabelfurbie haben. Der WLAN AP sollte g-Standard haben, da ich sie einen LCD mit WiFi haben und sie somit Video und Audio direkt an den Fernseher streamen könnten, wofür allerdings b nicht reicht und g her muss (auf Grund der Datenmenge).

Nun die Frage: Welchen Shop (günstig) und welche Produkte (AP, Maus, Tastatur, Drucker) könnt ihr mir empfehlen? Ich bin Student und würde somit auch eine Rabattoption zu schätzen wissen :) Ich würde auch im Apple Shop bestellen, allerdings ist dort vieles teurer (denke ich) und die BT Maus von Apple soll ja auch nicht der Hammer sein.

Danke im vorraus für eure Hilfe und ein noch schönes Wochenende ...

2. screamingvinyl

screamingvinyl MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.01.2006
    mac-kauf.de ist immer ganz gut. und da du student bist, mein tip: [DLMURL="http://www.unimall.de/,,,,17b15d8ca165e0d10586370ca7b817da.html"]unimall[/DLMURL]

da läuft momentan eine aktion für imacs und minis bis zum 28ten.

3. elchi

elchi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2005
    Also ich find die BT Tastatur und Maus von Apple sehr gut und komme gut damit klar...
    Sonst bietet Logitech noch sehr gute Lösungen, die natürlich lange nicht so schick sind
    Im iMac ist Wifi g Standard verbaut