iMac oder Macbook?

dasich schrieb:
Aber interessant, dass Du eine richtige Grafiklösung ausschließlich dem Spielen zuordnen willst. Sagt viel aus. :cool:
naja, eine Onboard Grafik ausschliesslich Hobbyzwecken zuzuordnen ist auch nicht wirklich besser ;)

Ich spiele im Moment mit der gleichen Entscheidung (iMac vs. MacBook), und werde wohl zugunsten des Books entscheiden
 
minilux schrieb:
naja, eine Onboard Grafik ausschliesslich Hobbyzwecken zuzuordnen ist auch nicht wirklich besser ;)


Das ist schon richtig, aber ich sah mein Argument im Hinblick auf die Entscheidung zwischen einem iMac und einem MacBook. Und da stellte ishc mir persönlich die Frage gar nicht.


Aber das ist meine Meinung, die nicht empirisch betrachtet werden darf.


Frank T.
 
MorningSound schrieb:
:D :thumbsup:

wieso hast dann ein MacBook ?? (gem. Deiner Signatur)
Meine Mutter wollte unbedingt ein Notebook... dann hab ich ihr das MacBook aufgeschwatzt
(wenn schon Notebook, dann wenigstens nen Mac :) )

ich benutze es häufig und deshalb steht es auch in meiner Signatur...
 
@PieroL

mußt Dich nicht rechtfertigen ;) Die Frage war eher ironisch gemeint :D
 
Passt schon. ;)
 
benutzt es häufig aber findet es überflüssig^^ naja... gut, wer die zeit hat oft und viel zuhause zu sein, ich habe es nicht ;-) und selbst wenn, mache ich es mir lieber mit book und freundin auf dem sofa bequem... ist beziehungsfördernd wenn man nicht im "computerzimmer" sitzt während sie eingeschnappt vorm tv sitzt. =)
 
WebSurfer schrieb:
benutzt es häufig aber findet es überflüssig^^ naja...
Ich finde nicht das einzelne Gerät überflüssig, sondern für diesen Einsatz den Rechnertyp. Da hätte genausogut ein iMac stehen können. Da würde man sich wenigstens nich den Rücken verrenken. Und das wär noch günstiger gewesen.
 
MorningSound schrieb:
tststs :Pfeif: aber hallo :D :D

arsch :D

PieroL schrieb:
Ich finde nicht das einzelne Gerät überflüssig, sondern für diesen Einsatz den Rechnertyp. Da hätte genausogut ein iMac stehen können. Da würde man sich wenigstens nich den Rücken verrenken. Und das wär noch günstiger gewesen.

habe dann das book auf dem schoss, geht super und nüx mit verrenken. ansonsten wären da noch esstisch (der hier nie benutzt wird, sieht einfach schick aus im wohnzimmer, wusste nicht was ich da sonst hinstellen sollte, airhockey-tisch hab ich so schnell nicht bekommen^^) an dem ich dann und wann mal arbeite, dann oben noch einen computertisch.... aber auf dem couchtisch, da muss ich dir recht geben, könnt man sich schnell mal den rücken verrenken...

wie gesagt, auf dem schoss perfect... gerad jetzt im winter, denn die wärmflasche will dann eh die freundin, da nimmt man eben sein book ;)
 
dasich schrieb:
Ich nutze Aperture, Final Cut Pro und Live Type. GMA? Nein danke.
Aber interessant, dass Du eine richtige Grafiklösung ausschließlich dem Spielen zuordnen willst. Sagt viel aus.
Was sagt das aus? ;)
Du bist vielleicht eine der seltenen Ausnahmen.
Live Type sagt mir spontan nichts, bei Aperture kann ich's verstehen, ob Final Cut CI nutzt, weiß ich nicht. Im Grunde ist das alles Zeugs, das kaum ein Mensch braucht (und die, die es brauchen dann aber richtig).

dasich schrieb:
Das ist schon richtig, aber ich sah mein Argument im Hinblick auf die Entscheidung zwischen einem iMac und einem MacBook. Und da stellte ishc mir persönlich die Frage gar nicht.
Naja, wenn sich dir die Frage nicht stellt...
Der Threadersteller spricht von "Entwickeln von Webanwendungen, Surfen und Emailen und so Kram".

Ich denke, wir sind uns einig, dass ihm der GMA völlig ausreicht, während du auch von dedizierten Grafik profitierst, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten