iMac oder iBook??

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich will im September - Oktober- November endgültig zu einem Mac switchen,
in Frage kommen ein iBook 12" oder ein iMac G5 (am besten 17" 1,8, da bestes Preisleistungverhältnis)
Ein iBook würde ich mir zu meinem PC AMD64 3200+ 1024MB Ati Radeon 9800pro kaufen, beim iMac würde ich den PC verkaufen..
Ich (16 Jahre) benötige ja nicht unbedingt ein Notebook, aber es wäre schon praktisch überall im Haus mobil zu sein...
Andererseits könnte ich auch den iMac in mein nicht besonders großes Zimmer stellen, da er ja nicht sehr groß ist..
Danke!!
 
Wenn die Größe und die Mobilität nicht an erster Stelle stehen, dann spricht nichts für ein iBook.
 
Das sehe ich auch so, Sense Sheerin. Der iMac sieht super aus. Hat ein schlankes Design und passt somit auf jeden Tisch, selbst auf den Kleinsten. Zudem hat er einen modernen G5-Chip... Er ist somit aktueller als das iBook!
 
Im Bezug auf das iBook kann ich meinen Vorrednern nichts hinzufügen.

Und Du bist Dir sicher, dass Du i. M. switchen willst? Wenn ich mir Deine TecSpecs so anschaue, dann scheint mir das ein "Zock-PC" zu sein, oder täusche ich mich da?
 
Hmm.....willst Du mobil sein? Oder willst Du immer den iMac schleppen?
 
imac ist cooler. Ich denke daran was meine Oma gesagt hat als sie den iMac G4 von meinem Vater gesehen hat... Was müsste bei dem G5 passieren...
hehe
Ich (14) hab zwar ein Ibook, aber das werde ich ab nächsten Sommer aber auch brauchen. Und ansonsten.. ein G5 ja!? Da sollte die wahl ja wohl nicht schwer fallen.
topsa
 
CamBridge schrieb:
Und Du bist Dir sicher, dass Du i. M. switchen willst? Wenn ich mir Deine TecSpecs so anschaue, dann scheint mir das ein "Zock-PC" zu sein, oder täusche ich mich da?

Und dann muss es der iMac sein, denn sonst hast Du nicht viel Spaß. Selbst wenn Du dann mal auf eine LAN-Party willst, ist der iMac schnell eingepackt :D

Gruss

Jörg
 
Nein ich spiele keine Spiele (manchmal Doom3) , wichtig ist mir schön, schnell, stabil, und er sit auch vollgepackt mit Software (iLife, Apple Works etc..)
 
Zurück
Oben Unten