imac oder G5???

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Brauchen SCHNELL nen neuen Mac im Büro

Habe 2 Angebote:

G5 2 GHz dual, 160 GB, 1,5 GB RAM ->1990,-

oder

imac G5 2GHz, 250 GB, 1,5 GB RAM 20" -> 1880,_

Verwendet soll dieser im Bereich Quark 6.5 und 25 % Photoshop

Preislich tun die sich nicht wirkloich etwas...
Was würdet Ihr empfehlen!
Hab nämlich keinen Plan von i Macs haben sonst nur G5 1,8 Ghz dual Rechner hier...
 
den Dual, husch, husch

dasich

P.S. Der iMac ist auch eine geile Sache, aber ich würde den Dual trotzdem vorziehen.---> Besser aufrüstbar, Bessere Leistung, Bessere Anschlussmöglichkeiten und bessere Monitormöglichkeiten.
 
Benötigst du auch ein Display oder ist dieses schon vorhanden?

Was Leistung betrifft natürlich ganz klar der Dual G5.
 
Hängt davon ab ob du schon ein Display hast oder nicht. Habe hier selbst einen 20" Imac stehen und muß sagen das der bei Final Cut, Photoshop, Fireworks und Flash schon ganz gut rennt. Wenn du natürlich schon ein Display hast das mit Sicherheit den G5 Dual.
 
kann ich die Platte des 1,8 dual einfach in die des 2er dual einbauen und das system rennt?
 
Welches System ist den auf der Platte? Es sollte nicht zu alt sein, sonst fehlt unter Umständen der ein oder andere Treiber (z.B. die Lüftersteuerung).
 
Dann sollte es funktionieren.
 
Ist schon ein Bildschirm vorhanden?
 
Auf alle Fälle G5!!!!!!!!!
 
ok, ok !!!

dual g5
 
Zurück
Oben Unten