iMac Newbee

P

PeterJohn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich Final Cut 3 auf meinen iMac Dual Core instaliert habe, bekomme ich immer die Meldung: "Konfigurationsfehler Für diese Software wird bestimmte Hardware oder Software benötigt, die jedoch fehlt. * AGP-Grafikkarte "

Welche software das sein könnte wird nicht erwähnt ??.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

PeterJohn
 
Update auf die Universal Binary! FCE 3.5 oder FC Pro 5.1 ;) da Du nen Intel-Mac hast.
daran könnte es liegen.


achja, willkomen im Forum !!
 
Hm... kann es sein, dass Final Cut 3 noch Mac OS 9 benötigt...?

Die aktuelle Version ist immerhin 5
 
Nein...Final Cut Express 3 funktioniert nur mit AGP Karten...du kannst aber irgendeine preferences Date ändern...da AGP durch PCIE ersetzen, dann startet das Prog auch auf dem iMac....weiß leider nciht mehr welche Datei das war, musste mal nach googlen oder im Archiv von Final Cut nach schauen (rechte Maustaste->>Packetinhalt zeigen).

Aber das Update auf 3.5 lohnt sich, unter Rosetta ist FCE nämlich verdammt lahm...
 
Red Feather schrieb:
Nein...Final Cut Express 3 funktioniert nur mit AGP Karten...du kannst aber irgendeine preferences Date ändern...da AGP durch PCIE ersetzen, dann startet das Prog auch auf dem iMac....weiß leider nciht mehr welche Datei das war, musste mal nach googlen oder im Archiv von Final Cut nach schauen (rechte Maustaste->>Packetinhalt zeigen).

Aber das Update auf 3.5 lohnt sich, unter Rosetta ist FCE nämlich verdammt lahm...


Danke für die Hinweise, werde wohl das Update kaufen.

:D

lG
 
Zurück
Oben Unten