iMac Neustart nach Bootcamp dauert ewig....

I

iRAK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
32
Hi...

Habe jetzt seit 3 Wochen meinen iMac 24".

Ich bin begeistert, alles super, geiles Gerät, Leo finde ich auch klasse bin ja switcher und durchweg zufrieden!!

Jetzt gibt es da ein Problem welches ich nur mit Windows lösen kann: Spiele. Ich weiß, der mac ist keine "Gamemashine", aber es gibt nen paar Titel die ich gerne hin und wieder mal zocke... Egal, auf jeden Fall musste Bootcamp herhalten!!

So ich habe mich für 25GB Windows partition entschieden und Windows XP-Home darauf installiert (hatte noch ne lizenz u. wollte nix neu kaufen). Install hat perfekt geklappt.. Bootcamp schnurrt, die Games Laufen: ICH bin zurfrieden...

Dumm nur, dass der Mac jetzt unter Leo ca. 40 Sekunden braucht um nen Neustart durchzuführen. Der Reboot an sich dauert nicht länger als vorher auch, aber nachdem ich Neustart gedrückt habe, bis zu dem Zeitpunkt wo das Bild kurz verschwindet, vergehen 30-40 Sekunden... Hat da jemand ne idee woran das liegen kann??

Danke
 
wird, wie bei anderen bootmanagern in der pc welt, vermutlich an einer verzögerung liegen, die man einstellen kann, damit man das OS auswählen kann... hab den bootcamp noch nicht ausprobiert, weshalb ich meine theorie nicht bestätigen kann, schaus dir halt selber mal in den einstellungen zum programm an!
 
Zurück
Oben Unten