iMac Neuerungen? Wann zu erwarten?

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hey, so langsam hab ich endlich das Geld für nen vollausgestatteten iMac zusammen.
Jetzt würd mich interessieren wann denn mit Neuerungen beim iMac zu rechnen sind und was das sein könnte.
Damit ich entscheiden kann ob es sich für mich lohnt zu warten!

Danke für eure Postings!
 
Die iMacs sind doch erst vor kurzem aufgerüstet worden, aber die neuesten Gerüchte sagen, dass mit einer eventuellen Generalüberholung (vielleicht sogar ganz neu?) der iMacs im Januar zu rechnen sei.

Wenn du jetzt einen brauchst, dann kauf dir einen. Wenn nicht, dann nicht.

:cool:

Dylan
 
iMac Neuerungen gibt es immer dann, wenn Du das Gerät gerade gekauft hast - mal 4 Wochen später, mal 6 Monate später...
;)
 
Wie schon gesagt gibt es zur Zeit einige Gerüchte das im Januar ganz neue iMacs kommen. Wenn Du also im Moment nicht zwingend einen neuen Computer brauchst würde ich noch warten.

Selbst wenn Dir die neuen nicht gefallen kannst Du zumindest damit rechnen das die jetzigen iMacs im Januar billiger zu bekommen sind. Vielleicht haben die neuen ja auch einen G5?
 
Genau so werde ich es auch machen!
Noch läuft mein iBook ganz nett und zur Not hab ich noch ne DOSe.

Gibts irgendwo nen Link wo ich was über die Gerücht nachlesen kann?
Oder was wird denn so geredet??

Danke für eure Beiträge, hat mir shcon sehr geholfen!:music
 
Mach´s doch einfach wie folgt.

Kauf wenn Du Ihn brauchst, warte heute nicht auf Gerüchte - morgen kommen die neuen........Gerüchte
 
Was sich aus den Gerüchten lesen lässt, ist, dass wahrscheinlich wieder ein Porzessor-Upgrade um weiter 0,25 Ghz vollzogen werden wird.

Vielleicht kommt noch FireWire 800, aber ansonsten - denke ich - wird der iMac komplett gleich bleiben.

Zumal ja grad erst erneuert wurde.

Eher denke ich, steht eine Aktualisierung der eMacs an ;-)
 
So ein Prozesor Upgade würde mir auch schon gut gefallen.
Dennoch überlege ich mir vielleicht jetzt schon einen zukaufen.
Meint ihr mehr Neues wirds im Januar nicht geben?

Geschickt wäre auch einen gebrauchten zu finden mit meiner Wunschkonfiguration... Wird aber wohl schwer werden!

Oder hat jemand nen 17" IMac mit 1GB RAM, 160GB Harddisc, Airport, Bluetooth, Superdrive... den er gerne los werden möchte?
 
Original geschrieben von Alidey
Oder hat jemand nen 17" IMac mit 1GB RAM, 160GB Harddisc, Airport, Bluetooth, Superdrive... den er gerne los werden möchte?
 

Ich hatte einen 17" iMac, allerdings "nur" 768MB Ram und 80GB Platte - den ich gestern loswurde...
:D

Der neue 1,25GHz mit 160GB Platte ist schon bestellt.
 
Hatten ja auch schon deswegen geredet Keule...
Und genau den gleichen wie du will ich auch haben!!!
Hast ihn dir direkt bei Apple bestellt?

Du wartest also nicht auf Januar?
 
@Alidey

Ja, ich habe direkt bei Apple bestellt (nur dort konnte ich Blauzahn, grosse Platte und 512MB als 1 Speicherstück bestellen)

Bis Januar wollte ich keinesfalls warten, weil

* der 1GHz iMac noch weiter im Preis gefallen wäre
* der 1,25 GHz iMac definitiv verfügbar ist (kein Gerücht...)
* die kommenden neuen iMacs eventuell anders aussehen - und die "Schneekönigin" gefällt mir einfach saugut!
* im Januar wieder neue Gerüchte da sein werden, dass iMac im Februar überarbeitet wird u.s.w.
* jetzt kein Schnee auf der Strasse liegt - und deshalb die Lieferzeiten kürzer sind :D

Gruss Keule
 
Mein Tip:
Kauf Dir jetzt einen - vielleicht bekommst Du ja irgendwie "Studenten-Rabatt" bei Gravis (über nen Freund oder so...) - dann ist die Kiste schon wieder günstiger.
Und falls es Anfang nächsten Jahres nen neuen IMac geben sollte kannst Dui Deine Kiste wieder bei eBay gut verkaufen - und Du kannst Dich jetzt schon über den Mac freuen.
 
Mich würde mal interressieren was die ändern wollen..

Vielleicht ist ja der ganze Rechener hinterm TFT und der Mac schwebt vorm User :) ^^ :D rotfl
 
Zurück
Oben Unten