iMac Neuerungen? Wann zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Alidey, 03.11.2003.

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hey, so langsam hab ich endlich das Geld für nen vollausgestatteten iMac zusammen.
    Jetzt würd mich interessieren wann denn mit Neuerungen beim iMac zu rechnen sind und was das sein könnte.
    Damit ich entscheiden kann ob es sich für mich lohnt zu warten!

    Danke für eure Postings!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Die iMacs sind doch erst vor kurzem aufgerüstet worden, aber die neuesten Gerüchte sagen, dass mit einer eventuellen Generalüberholung (vielleicht sogar ganz neu?) der iMacs im Januar zu rechnen sei.

    Wenn du jetzt einen brauchst, dann kauf dir einen. Wenn nicht, dann nicht.

    :cool:

    Dylan
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    iMac Neuerungen gibt es immer dann, wenn Du das Gerät gerade gekauft hast - mal 4 Wochen später, mal 6 Monate später...
    ;)
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Wie schon gesagt gibt es zur Zeit einige Gerüchte das im Januar ganz neue iMacs kommen. Wenn Du also im Moment nicht zwingend einen neuen Computer brauchst würde ich noch warten.

    Selbst wenn Dir die neuen nicht gefallen kannst Du zumindest damit rechnen das die jetzigen iMacs im Januar billiger zu bekommen sind. Vielleicht haben die neuen ja auch einen G5?
     
  5. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Genau so werde ich es auch machen!
    Noch läuft mein iBook ganz nett und zur Not hab ich noch ne DOSe.

    Gibts irgendwo nen Link wo ich was über die Gerücht nachlesen kann?
    Oder was wird denn so geredet??

    Danke für eure Beiträge, hat mir shcon sehr geholfen!:music
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Ja, zum Beispiel hier: klick!

    und hier: klick!
     
  7. wbuffler

    wbuffler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2003
    Mach´s doch einfach wie folgt.

    Kauf wenn Du Ihn brauchst, warte heute nicht auf Gerüchte - morgen kommen die neuen........Gerüchte
     
  8. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Was sich aus den Gerüchten lesen lässt, ist, dass wahrscheinlich wieder ein Porzessor-Upgrade um weiter 0,25 Ghz vollzogen werden wird.

    Vielleicht kommt noch FireWire 800, aber ansonsten - denke ich - wird der iMac komplett gleich bleiben.

    Zumal ja grad erst erneuert wurde.

    Eher denke ich, steht eine Aktualisierung der eMacs an ;-)
     
  9. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    So ein Prozesor Upgade würde mir auch schon gut gefallen.
    Dennoch überlege ich mir vielleicht jetzt schon einen zukaufen.
    Meint ihr mehr Neues wirds im Januar nicht geben?

    Geschickt wäre auch einen gebrauchten zu finden mit meiner Wunschkonfiguration... Wird aber wohl schwer werden!

    Oder hat jemand nen 17" IMac mit 1GB RAM, 160GB Harddisc, Airport, Bluetooth, Superdrive... den er gerne los werden möchte?
     
  10. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Ich hatte einen 17" iMac, allerdings "nur" 768MB Ram und 80GB Platte - den ich gestern loswurde...
    :D

    Der neue 1,25GHz mit 160GB Platte ist schon bestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Neuerungen Wann
  1. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    5.312
  2. Gotsche
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    926
  3. UPutter
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.367
  4. Musicdiver
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.472
  5. auti
    Antworten:
    158
    Aufrufe:
    19.929