IMac MP3 Dateien via Bluetooth

M

macstephan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wer kann mir helfen?
Ich versuche erfolglos, von meinem iMac eine MP3 Datei auf mein Handy zu übertragen. Wenn ich Bluetooth starte und auf Dateiübertragung gehe, dann wird zwar angezeigt dass alles funktioniert, aber es werden keine Daten an mein Handy gesendet. Wenn ich versuche, dass der iMac mein Samsung Handy erkennen soll, dann tut er das auch. Was muss ich tun, damit ich MP3 Files vom iMac auf mein Handy bekomme?
Irgendwas mache ich scheinbar falsch.
Grüße vom Bodensee.
 
Es klappt.
Bin selber drauf gekommen.
Ist eine reine Umkehrfunktion.
Man muss mit dem Handy den Rechner suchen und vom Handy aus Dateien vom iMac runter laden. Ich dachte immer es sei umgekehrt. :eek:
Alles klar.
 
Geht normalerweise auch umgekehrt, habe ich mit drei verschiedenen Handys so gemacht (N70, N95 und irgend ein Samsung)

Man muss "Data Transfer" für das Handy aktivieren und meist auch bei Handy in irgendwelchen Sicherheitseinstellunen dem Empfang von Dateien zulassen.
 
Zurück
Oben Unten