iMac + Motion

Diskutiere mit über: iMac + Motion im Digital Video Forum

  1. la500

    la500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2002
    Hat jemand Erfahrungswert zu dem Thema neuer iMac und Motion? Ich bin mir nicht sicher ob der neue iMac richtig mit Motion funktioniert?

    Alles in allem, kann man den neuen iMac und Motion, als Kombination, empfehlen?
     
  2. la500

    la500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2002
    Bitte Erfahrungsberichte !!!
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Bitte nicht so stürmisch: Wir haben Deine Frage verstanden. Das Hochschieben von eigenen Beiträgen wird nicht gern gesehen und macht 10 Min. nach dem ersten Post überhaupt keinen Sinn.

    Und jetzt: Bitte Suchfunktion !!!

    http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1232909

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Motion Forum Datum
Umstieg auf Adobe Premiere Elements, aber packt mein iMac das? Digital Video 17.11.2016
Mit HDMI an den iMac Digital Video 04.11.2016
Imac 5 K i7 oder Mac Pro für 4 K Video Bearbeitung ? Digital Video 21.06.2016
Bildschirmaufnahme iPad >> iMac per Quicktime: Uhrzeit springt um?! Digital Video 09.04.2016
Motion @ iMac C2d Digital Video 30.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche