iMac Monitor / schwarz flimmert grün

Haui 1963

Haui 1963

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit flimmert an meinem iMac 21,5" / 3,06 GHz / OSX 10.6.4
alles das was schwarz dargestellt werden sollte in grün mit horizontalen Streifen.
Ein Zurücksetzen des P-RAM konnte das Problem leider nicht beheben.
Eine Systembereinigung mit Onyx änderte leider auch nichts.

Was könnte ich noch versuchen?
 
versuchs mal mit yasu ........... hat bei mir auch schon mal bildprobleme beseitigt.........
 
Ich hatte das gleiche in Rot, also alles, was schwarz sein sollte, hatte rote Streifen, die flimmerten. Habe den iMac damals zur Reparatur gebracht (AppleCare Protection Plan). Ausgetauscht wurde das Verbindungskabel zum Display.

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Gruß, cdmac
 
Zurück
Oben Unten