iMac: Monitor Farben fehlerhaft

cyph

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
ich hab meinen neuen iMac erst seit ein paar Wochen und frag mich echt wie ich es so lange mit Windows ausgehalten habe :) aber ich hatte vorhin ein kleines Problem:

Ihr kennt das ja sicherlich, nach einer gewissen Zeit, wenn man nicht am Rechner ist, geht der Monitor ja automatisch aus. Bewegt man dann die Maus, geht er wieder an und man kann weiter arbeiten.

Soweit so gut, doch als vorhin der Monitor (kein externer!) bei mir reaktiviert wurde, fehlten sämtliche Rot Töne und das Bild sah dementsprechend komisch aus. Alles wurde sozusagen nur in Blau und Grün dargestellt..
Als ich ihn kurz aus und wieder angemacht habe (ctrl+shift+cd-auswerf-taste) war alles beim alten.

Soweit ist das ja nicht schlimm, aber hattet ihr sowas auch schon mal? Ist das vielleicht ein Anzeichen, dass mein iMac bald seinen Geist aufgibt? Ist das vielleicht sogar normal und ich soll mir keine Gedanken darüber machen :) ?

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße, cyph
 
Zurück
Oben Unten