Imac Monitor defekt ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Phaidon, 19.06.2006.

  1. Phaidon

    Phaidon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ich schreibe im Auftrag eines Freundes dessen Imac Monitor anscheinend defekt ist. Nachdem der Monitor zunächst alle Farben nicht mehr korrekt dargestellt hat wird mittlerweile nur noch ein weises Bild angezeigt. Hatte vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem - woran kann es liegen, lohnt eine Reparatur oder ist ein Monitor defekt das ende eines Imac - das Gerät ist gerade mal 1 1/2 Jahr alt ....

    Grüße
    Phaidon
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Wenn Dein Freund Glück hat, fällt der Mac unter dieses "Reparaturverlängerungsprogramm":
    http://www.apple.com/chde/support/imac/repairextensionprogram/
     
  3. Phaidon

    Phaidon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Danke - ich werde es weiter geben ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen